Die von uns angewandte Methotik gibt uns Recht, denn nicht umsonst dürfen wir uns zu den auserwählten Weingütern zählen, welche im SALON Österreichischer Wein vertreten sind.

Des Weiteren haben wir mit dem Grünen Veltliner Kabinett 2000 einen Gebietssieger bei der Kremser Weinmesse zu verbuchen und sind auch beim Falstaff Grüner Veltliner Grand Prix unter den TOP 20 des Landes gereiht.

Auch im Jahr 2009 konnten wir mit unserem Gelben Muskateller 2008 bei der Retzer Weinwoche den Sortensieger stellen.

Außerdem haben wir zwei Grüne Veltliner im Kreis der Besten bei der Weinmesse in Krems, bei der Falstaffverkostung waren wir unter den Top 20 und mit dem Grünen Veltliner  Selection Königsberg wurden wir in den Salon 2009 aufgenommen.

 

Wir freuen uns über die Erfolge, die uns wieder Kraft für neue Herausforderungen geben!